Driedorfer Weihnachtsmarkt am 1. Dezember 2013

Bald ist es soweit

Mit besinnlicher Atmosphäre leitet Driedorf die vorweihnachtliche Zeit ein. Von der Weilburgerstraße beginnend bis ins Junkernschloss wird sich der traditionell am 1. Advent stattfindende Weihnachtsmarkt 2013 erstrecken. Die Örtlichkeit Rund um´s Junkernschloss bietet einen „besonderen Rahmen“ für einen gemütlichen Winterspaziergang. Das bunte Kulturprogramm und die vielen mit Liebe geschmückten Stände laden Familien ganz herzlich ein. Der Nikolaus übergibt am Nachmittag jedem Kind persönlich ein Geschenk.

Viele Vereine und Gewerbetreibende haben sich bereits auf den Weihnachtsmarkt vorbereitet. An dieser Stelle möchten wir noch einmal diejenigen daran erinnern, die sich am Markttreiben beteiligen wollen, die erforderliche Anmeldung einzureichen. Wer noch keinen Anmeldebogen hat, kann diesen via E-Mail anfordern: Weihnachtsmarkt-Driedorf@online.de oder sich mit Liselotte Dapper und Bärbel Philipps direkt in Kontakt setzen.

Der Weihnachtsmarkt wird wieder am Sonntag, den 1. Advent von 11.30 bis 18.00 Uhr sein. Der Aufbau der Stände kann am Samstag von 14.00 bis 17.00 Uhr und Sonntag ab 8.00 Uhr erfolgen.

Wir freuen uns auf einen besinnlichen Driedorfer Weihnachtsmarkt „Rund um´s Junkernschloss“ am 1. Advent – Sonntag, den 1.12.2013.

Veranstalter Ortsbeirat Driedorf
in Kooperation mit dem Driedorfer Vereinsring

Zurück