Ein herzliches Dankschön an die Wahlhelfer

Kommunalwahlen und Volksabstimmung in der Gemeinde Driedorf

Bürgermeisterwahl am 19. September 2010

Viele ehrenamtliche Wahlhelfer sowie Mitarbeiter der Gemeinde Driedorf waren am vergangenen Sonntag in den Wahllokalen und bei der anschließenden Ermittlung des Wahlergebnisses am Montag und Dienstag im Einsatz. Hierbei ist besonders hervorzuheben, dass die Wahlhelfer insgesamt eine Volksabstimmung und drei Wahlen zu bewältigen hatten.

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei allen, die mit ihrem zuverlässigen und präzisen Einsatz zu einer reibungslosen Durchführung der Kommunalwahlen sowie der Volksabstimmung beigetragen haben.

Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde, die Interesse an der Mitwirkung in einem Wahlvorstand haben, können sich gerne für die nächste Wahl bei der Gemeindeverwaltung melden.

Zurück