Einladung zum Adventsbrunch in Heiligenborn

Liebe Heiligenborner Seniorinnen und Senioren,

wir möchten auch in diesem Jahr die Adventszeit mit Euch feiern und laden dazu herzlich am Samstag, den 08.12.2018 um 10:30 Uhr in unserem Dorfgemeinschaftshaus zu einem Adventsbrunch ein.

Wir würden uns freuen, euch bei unserem Adventsbrunch begrüßen zu dürfen. Wir wollen gemeinsam essen, trinken, reden und uns an einem ruhigen Tag an der Gemeinschaft erfreuen. Es erwartet euch wie gewohnt ein leckeres Buffet in einer vorweihnachtlichen Atmosphäre.

All denjenigen die nicht teilnehmen können wünschen wir schon jetzt eine schöne und zufriedene Advents- und Weihnachtszeit.

Der Ortsbeirat            

Um den Adventsbrunch besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bei Frank Heidrich. Herzlichen Dank.Tel.: 953871; Mobil: 0177-2450950

Zurück