Einladung zum Kinderfasching, Kräppel-Kaffee für Jung und Alt und Rosenmontagskehraus

Karneval in Driedorf

Am Sonntag, den 02.03.2014 findet ab 15:11 Uhr im Bürgerhaus Driedorf zum ersten Mal der Kinderfasching für alle Kinder statt, die Lust haben ein paar lustige und spaßige Stunden zu verbringen. Mit einem kleinen Programm, Mitmachspielen, Kinderschminken und der tollen Kinderdisco wird das ganze abgerundet. Selbstverständlich sind die Eltern, Verwandten und Großeltern ebenfalls recht herzlich zum Kinderfasching eingeladen.

Einen Tag später findet dann ab 15:11 Uhr der Kräppel Kaffee für Alt und Jung im Bürgerhaus statt. Der bunte Nachmittag wird dann mit einem tollen Programm und mit Faschingsmusik untermalt.

Ab 19.11 Uhr findet dann der Rosenmontagskehraus statt. Bei Musik, kühlen Getränken und gutem Essen freuen wir uns auf die kostümierten Besucher (aber auch ohne Kostüm ist man willkommen). Der Eintritt an den beiden Tagen ist jeweils frei.

Zurück