Elternbeirat übergibt Geschenk aus Erlösen des Weihnachtsmarktverkauf 2015 an die ev. KiTa Driedorf

Am Dienstag, 22.03.2016 übergab der Elternbeirat der ev. KiTa Driedorf ein Geschenk an die Kinder und Erzieher der Arche Noah in Driedorf.

Aus dem Erlös von Speisen (Schlumpeweck) und Getränken des Verkaufstandes des Elternbeirats konnte eine große Holzeisenbahn für die KiTa gekauft werden. Der Stand am Weihnachtsmarkt 2015 wurde unter der Leitung von Markus Christ und Nadine Dapper initiiert. Unter tatkräftiger Mithilfe von vielen Eltern konnte eine beachtliche Summe für die ev. KiTa zusammen kommen. Hierzu möchte sich der Elternbeirat der ev. KiTa ganz herzlich nochmals bei allen Helfern bedanken.

Am vergangen Dienstag wurde nun eine große „deluxe“ Brio Eisenbahn in der ev. KiTa aufgebaut. Nadine Christ und Nadine Dapper konnten mit vielen fleißigen kleinen Helfern aus der KiTa die große Holzeisenbahn aufbauen, die jetzt für alle KiTa Kinder zum Spielen zur Verfügung steht. Schon  während des Aufbaus waren die Kinder mit großer Begeisterung bei der Sache.

Zurück