Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Beachten Sie bitte, dass der Artikel unter Umständen nicht mehr aktuell ist!
Im Zweifel können Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden.

Erlebnisfreizeit in Österreich für Kids von 11 bis 15 Jahren

23. bis 30. Juli 2016

Sport, Spaß und Action – in Österreich ist für jede/jeden das Richtige dabei! Entdecke das Salzburger Land mit all‘ seinen zauberhaften Ecken. Lass‘ Dich begeistern von atemberaubenden Wasserfällen, Schluchten und dem unvergesslichen Panorama der Alpen. Das Jugendhotel Weitenmoos (Infos unter www.weitenmoos.at) liegt im Urlaubsort St. Johann/Pongau und bietet zahlreiche Outdoor-Angebote wie z. B. Skate-Park und Freibad. Darüber hinaus verfügt die Einrichtung über etliche Indoor-Spielstationen wie Trampolin, Riesenrutsche sowie Tischtennis- und Kickertische.

Auf dem Programm steht außerdem eine Vielzahl an gemeinsamen Aktivitäten wie z. B.

  • der Besuch der Sommerrodelbahn in Abtenau,
  • Besichtigung der Burg Hohenwerfen mit einer spektakulären Greifvogelshow,
  • Fackelwanderung Kitzlochklamm,
  • Besuch der Alpentherme und der Therme Amade und vieles mehr.

Schon gespannt? Wer mit dabei sein will, meldet sich am besten jetzt schon an, denn die Plätze sind begrenzt. Kosten: 315,00 Euro/Person; Leistungsumfang: An- und Abreise im modernen Reisebus, Unterbringung in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, Programm, qualifizierte Betreuung, Salzburgerland-Card.

Informationen und Anmeldung: Fachdienst Kinder- und Jugendförderung des Lahn-Dill-Kreises (Veranstalter), Karl-Kellner-Ring 51, 35576 Wetzlar, Marta Orantek, Tel. 06441 407-1527, E-Mail: marta.orantek@lahn-dill-kreis.de oder Tanja Honold, Tel. 06441 407-1537, E-Mail: tanja.honold@lahn-dill-kreis.de.

Zurück