Errichtung eines Bikeparks

Ehrenamtliche Helfer gesucht!

Der Erlös der ersten beiden Auflagen des 24h Mountainbikerennens ist für unsere Kinder und Jugendlichen bestimmt worden. Es soll ein Bikepark errichtet werden, der bereits von einigen Jugendlichen aus unserer Gemeinde vorgeschlagen wurde.

Natürlich können diesen Bikepark auch erwachsene Fahrradfahrer nutzen. Nach einigen Vorplanungen konnten wir nun ein geeignetes Areal für die Errichtung des Bikeparks bereit stellen. Ende Juni/Anfang Juli soll der offizielle Spatenstich für den Bau des Bikeparks erfolgen.

Für den Bau der Anlage suchen wir:
Ehrenamtliche Helfer, die mit Werkzeug, Geräten und „Manpower“ beim Bau des Bikeparks tatkräftig mithelfen möchten.

Ideen und Anregungen für die Errichtung des Bikeparks können natürlich ebenfalls an die Gemeinde Driedorf herangetragen werden.

Zudem werden auch noch zuverlässige Personen gesucht, die nach Fertigstellung des Bikeparks die Pflege der Anlage übernehmen möchten.

Wer Interesse hat, beim Bau des Bikeparks mitzuarbeiten, bzw. Ideen und Vorschläge für die Errichtung des Parks hat, der meldet sich bitte schnellstmöglich bei Björn Dapper, Tel.: 02775/9542-16, oder Mail an .

Zurück