Ferienpass Nachlese und Ausblick auf das nächste Jahr

Ferienpassaktion 2012

Nachdem tollen Erfolg der diesjährigen Ferienpassaktion bei der wir wieder über 120 Ferienpässe an unsere Kinder und Jugendliche verkaufen konnten und wir mehr wie 600 Kinder bei den Veranstaltungen begrüßen konnten, hoffen wir natürlich auch wieder im nächsten Jahr für euch eine Ferienpassaktion durchführen zu können.

Die Resonanz unserer Kinder lässt eigentlich auch keine andere Wahl, wie eine erneute Ferienpassaktion in 2013.

2012 brauchte u. a. keine Veranstaltung mangels Teilnehmerzahl abgesagt werden. Auch haben uns in diesem Jahr die 200 hergestellten Ferienpasshefte nicht ausgereicht und wir mussten nochmals Programmhefte nachdrucken.
Die Aktion „Sticken mit Katrin“ wurde kurzerhand aufgrund der Begeisterung unserer Ferienpasskinder um einen weiteren Tag erweitert.

Wir wollen natürlich auch 2013 wieder ein buntes und abwechslungsreiches Ferienpassprogramm für euch zusammen zustellen. Einige Ideen haben wir bereits schon im Hinterkopf. Aber dennoch haben wir auch immer ein offenes Ohr für Vorschläge von unseren Ferienpasskindern oder Eltern.

Sicherlich werden wir im nächsten Jahr wieder in einen oder mehrere Freizeitparks mit euch fahren. Der Besuch eines Fußballspiels wird im nächsten Jahr natürlich wieder versucht zu realisieren. Vielleicht haben wir diesmal mehr Glück und es finden schon Spiele in den Sommerferien statt.

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder im Gemeindemitteilungsblatt oder auf unserer Internetseite über die Ferienpassaktion informieren. Außerdem wird es auch wieder das Ferienpassheft mit vielen wichtigen ausführlichen Informationen rund um den Ferienpass geben.

Bis zu unserer nächsten Ferienpassaktion wünschen wir allen Kindern der Gemeinde Driedorf ein erfolgreiches Schuljahr 2012/13 und hoffen, dass sich unsere Ferienpasskinder auch im nächsten Jahr wieder so zahlreich an der Ferienpassaktion der Gemeinde Driedorf beteiligen.

Ferienpassquiz

Der Sieger des Ferienpassquiz 2012 steht nun fest. Aufgrund der Vielzahl der richtigen Einsendungen musste mal wieder das Los über den Sieger entscheiden.

Wir gratulieren ganz herzlich Lars Schlosser zum 1. Platz beim Ferienpassquiz 2012.

Zurück