Ferienpassaktion 2009

Allgemeine Informationen

Heute wollen wir euch gerne noch ein paar allgemeine Informationen mitteilen, bevor es ernst wird und der Vorverkauf für die Ferienpassaktion 2009 beginnt.

Der Vorverkaufsstart ist am Montag, 08.06.2009 ab 8:00 Uhr!

Das Ferienpassheft kann ab sofort bei der Gemeinde Driedorf, Wilhelmstraße 16, Zimmer 1.09 im 1. Stock abgeholt werden.

Mathematikum Gießen

Bei unserem Besuch im Mathematikum Gießen werden wir erstmals in der Geschichte der Ferienpassaktion mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Aus diesem Grund ist die Abfahrt für diese Aktion auch an der Bushaltestelle „Schlossapotheke“ in Driedorf. Ganz wichtig bei dieser Aktion ist natürlich, dass alle Teilnehmer pünktlich an diesem Tag am Treffpunkt sein werden.

Moserecke

In diesem Jahr werden wir keine Umfrage/Quiz in unserem Ferienpassprogramm haben. Lediglich die Moserecke wird es im Heft geben. Wer uns also Verbesserungsvorschläge und ähnliches mitteilen möchte, der sollte dies über die Moserecke tun.

Veranstaltungsliste

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren werden wir in diesem Jahr nicht mehr wöchentlich die Veranstaltungsliste im Mitteilungsblatt abdrucken können. Leider ist dies aus Platzgründen nicht mehr möglich. Die Veranstaltungsliste wird zu Beginn der Vorverkaufsphase einmal im Mitteilungsblatt abgedruckt werden. Über ausgebuchte Veranstaltungen werden wir euch natürlich stets informieren.

Terminverlegung Kegelturnier

Wie bereits angekündigt muss das Kegelturnier der DRK Ortsgruppe Driedorf aus organisatorischen Gründen vom 01.08. auf den 25.07. vorverlegt werden. Wir bitten dies zu berücksichtigen. In unserem Programmheft wurde der Kegelnachmittag mit Datum 01.08. angekündigt.

Zurück