Ferienpassaktion 2009

Jetzt geht’ s los ! -

Seit vergangenen Montag, 08.06.2009, läuft der Vorverkauf zur diesjährigen Ferienpassaktion.

Bei Redaktionsschluss des Mitteilungsblättchens konnten wir leider noch nichts über ausgebuchte Veranstaltungen sagen, deshalb solltet ihr euch schnellstmöglich bei der Gemeinde Driedorf, Zimmer 1.09 im 1. Stock bei Herrn Dapper informieren, für welche Veranstaltungen noch Teilnehmerplätze verfügbar sind.

Der Ferienpass ist in diesem Jahr für 3,00 € bei der Gemeinde Driedorf erhätlich.

Unser Ferienpassprogramm:

Wie jedes Jahr bieten wir euch wieder ein buntes und abwechslungsreiches Programm. Wir hoffen, dass für jeden etwas dabei ist. In diesem Jahr werden wir keine Veranstaltungen mit der Stadt Herborn gemeinsam durchführen.
In diesem Jahr gibt es natürlich wieder solch traditionelle Veranstaltungen wie den Spielenachmittag, die Spiele für Hand und Ball, den Tennis Schnupperkurs und vieles mehr.
Aber auch ein paar neue Veranstaltungen sind dabei. Wir werden z. B. das Mathematikum in Gießen besuchen. Mit der Ev. Kita Driedorf könnt ihr einen Schwarzlichttheaterworkshop bestreiten.  

Die große Ferienpassumfrage -quiz !!!

In diesem Jahr wird es weder eine Ferienpassumfrage noch ein –quiz geben. Leider wird es also dieses Jahr kein Gewinnspiel für unsere Ferienpasskinder geben.

Besuch eines Fußballbundesligaspiels:

Wir versuchen natürlich auch in diesem Jahr wieder den Besuch eines Fußballbundesligaspieles zu ermöglichen.
Vom 31.07. bis 03.08.09 findet die erste Runde im DFB Pokal statt. Vom 07. bis 09.08., 14. bis 16.08. und vom 22. bis 24.08.2009 sind jeweils Bundesligaspieltage, so dass die Chancen doch sehr gut stehen, wieder ein Spiel der Fußballbundesliga mit dem Ferienpass zu besuchen. Nähere Informationen werdet ihr an dieser Stelle vorfinden, so bald wir etwas genaueres wissen.

Wenn ihr mehr über den Ferienpass erfahren wollt, meldet euch bei Herrn Dapper, Tel.: 02775/9542-16 oder E-mail: bjoern.dapper@driedorf.de.

Das Anmeldeformular zur Ferienpassaktion 2009 kann man sich auch bequem im Internet herunterladen unter www.driedorf.de/freizeit/ferienpassaktion/ferienpass-2009.html.

Zurück