Ferienpassaktion 2010

Jetzt geht’ s los!

Ab kommenden Montag, 07.06.2010, wird der Vorverkauf zur diesjährigen Ferienpassaktion gestartet.

Der Ferienpass ist in diesem Jahr für 3,00 € bei der Gemeinde Driedorf erhältlich.

Unser Ferienpassprogramm:

Wie jedes Jahr bieten wir euch wieder ein buntes und abwechslungsreiches Programm. Wir hoffen, dass für jeden etwas dabei ist. In diesem Jahr werden wir keine Veranstaltungen mit der Stadt Herborn gemeinsam durchführen.
In diesem Jahr gibt es natürlich wieder solch traditionelle Veranstaltungen wie den Spielenachmittag, die Spiele ohne Grenzen, den Tennis Schnupperkurs und vieles mehr.
Aber auch ein paar neue Veranstaltungen sind dabei. Wir werden z. B. den Zoo in Gelsenkirchen besuchen. Mit dem VdK könnt ihr an einem Acrylmalwettbewerb teilnehmen und noch viele weitere Veranstaltungen mitmachen.

Die große Ferienpassumfrage -quiz !!!

In diesem Jahr wird es weder eine Ferienpassumfrage noch ein –quiz geben. Leider wird es also dieses Jahr kein Gewinnspiel für unsere Ferienpasskinder geben.

Besuch eines Fußballbundesligaspiels:

In diesem Jahr können wir leider kein Besuch eines Fußballspiels anbieten. Die Bundesligasaison 2010/11 startet erst eine Woche nach Ferienende am 20.08.2010.
Lediglich ein Spiel der ersten DFB-Pokalrunde würde noch in die Ferienzeit (13. bis 15.08.) fallen. Allerdings können wir nicht sagen, ob bei diesen Partien etwas passendes für den Driedorfer Ferienpass 2010 dabei sein wird. Daher gehen wir im Moment davon aus, dass wir kein Spiel 2010 besuchen können.

Download des Anmeldeformulars zur Ferienpassaktion 2010:

Das Anmeldeformular zur Ferienpassaktion 2010 kann man sich auch bequem im Internet herunterladen unter www.driedorf.de -> Ferienpassaktion 2010.

Ab Donnerstag (3.6.10) wird das Formular im Internet auf der Seite der Gemeinde Driedorf zum download bereit gestellt sein. Abgegeben sollte das Formular allerdings am Montag bei der Gemeinde Driedorf persönlich und nicht einfach in den Briefkasten geworfen werden.

Wenn ihr mehr über den Ferienpass erfahren wollt, meldet euch bei Herrn Dapper, Tel.: 02775/9542-16 oder E-mail: bjoern.dapper@driedorf.de

Zurück