Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Beachten Sie bitte, dass der Artikel unter Umständen nicht mehr aktuell ist!
Im Zweifel können Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden.

Ferienpassaktion 2010

Die Hälfte der Ferien ist schon wieder vorbei. Die Veranstaltungen der Ferienpassaktion laufen nach wie vor auf Hochtouren. Anmeldungen sind natürlich immer noch bei den zukünftigen Veranstaltungen möglich.

Die kommenden Veranstaltungen könnt Ihr wie immer unserem Veranstaltungskalender und dem Ferienpasskalender sehen.

Noch freie Plätze für den Hubertushof und Stöffelpark

Für die Fahrt zum Hubertushof und in den Stöffelpark haben wir noch einige Plätze im Bus frei. Die Fahrt findet aber auf jeden Fall statt. Wer noch Interesse an der Fahrt hat, der kann sich jetzt noch bei der Gemeinde Driedorf anmelden. Natürlich können auch Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte mit der Gemeinde Driedorf zum Hubertushof und zum Stöffelpark fahren.

Zurück