Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Beachten Sie bitte, dass der Artikel unter Umständen nicht mehr aktuell ist!
Im Zweifel können Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden.

Ferienpassaktion 2010

Ausblick auf das nächste Jahr

(Sommerferien 2011 vom 27.06. bis 05.08.2011)

Nachdem tollen Erfolg der diesjährigen Ferienpassaktion bei der wir wieder über 120 Ferienpässe an unsere Kinder und Jugendliche verkaufen konnten und wir mehr wie 600 Kinder bei den Veranstaltungen begrüßen konnten, hoffen wir natürlich auch wieder im nächsten Jahr für euch eine Ferienpassaktion durchführen zu können.

Die Resonanz unserer Kinder lässt eigentlich auch keine andere Wahl, wie eine erneute Ferienpassaktion in 2011.

Wir wollen natürlich auch 2011 wieder ein buntes und abwechslungsreiches Ferienpassprogramm für euch zusammen zustellen. Einige Ideen haben wir bereits schon im Hinterkopf. Aber dennoch haben wir auch immer ein offenes Ohr für Vorschläge von unseren Ferienpasskindern oder Eltern.

Sicherlich werden wir im nächsten Jahr wieder in einen oder mehrere Freizeitparks mit euch fahren fahren. Der Besuch eines Fußballspiels wird im nächsten Jahr wahrscheinlich auch wieder möglich sein, dies kommt allerdings auf die Terminierungen der DFL an.

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder im Gemeindemitteilungsblatt oder auf unserer Internetseite über die Ferienpassaktion informieren. Außerdem wird es auch wieder das Ferienpassheft mit vielen wichtigen ausführlichen Informationen rund um den Ferienpass geben.

Bis zu unserer nächsten Ferienpassaktion wünschen wir allen Kindern der Gemeinde Driedorf ein erfolgreiches Schuljahr 2010/2011 und hoffen, dass sich unsere Ferienpasskinder auch im nächsten Jahr wieder so zahlreich an der Ferienpassaktion der Gemeinde Driedorf beteiligen.

Zurück