Ferienpassaktion 2011

Die Sommerferien neigen sich schon wieder dem Ende zu und natürlich die Ferienpassaktion auch.
6 Wochen Sommerferien sind wie im Flug vergangen.
Wir hoffen, ihr hattet ein wenig Spaß bei unseren Aktionen und werdet auch im nächsten Jahr beim Ferienpass wieder kräftig mit machen.

Die Veranstaltungen der letzten Ferientage möchten wir euch an dieser Stelle gerne noch vorstellen:

Fr., 5.8.2011 von 14:30 Uhr
bis 17:00 Uhr
Tennis spielenTC Driedorf
Tennisanlage des TC Driedorf 25
 
Fr., 5.8.2011 bis
So. 7.8.2011
von 10:00 Uhr
bis 16:00 Uhr
Fußballcamp mit Ex-Profi Harald Karger
Gemeinde Driedorf
Rasenplatz in Ballersbach   80,- €
Sa., 6.8.2011 von 14:00 Uhr
bis 17:00 Uhr
Spiele ohne Grenzen
SC Roth und Feuerwehr Roth
Sportplatz Roth 32 ab 7

 

Kein Bundesligaspiel in diesem Jahr!

Leider konnten wir in diesem Jahr keine Karten für einen Besuch der 1. Fußballbundesliga organisieren. Alle angeschriebenen und in Frage kommenden Vereine haben uns leider eine Absage erteilt. Wir werden natürlich unser Glück im nächsten Jahr erneut versuchen um wieder einen Besuch in einem Bundesligastadion für euch zu ermöglichen.

Moserecke

Da die Ferien jetzt bald zu Ende gehen, habt ihr nun noch die Möglichkeit in unserer Moserecke eure Meinung über die Ferienpassaktion los zu werden. Gerne nehmen wir Vorschläge für Veranstaltungen oder Verbesserungsvorschläge von euch entgegen.

Zurück