Ferienpassaktion 2017

Letzte Anmeldechance für alle Vereine und Verbände!

Die Anmeldefrist für unsere Vereine und Verbände die an der diesjährigen Ferienpassaktion teilnehmen möchten läuft am 15.05.2017 ab!

Wer noch an der Ferienpassaktion 2017 teilnehmen möchte, der sollte sich umgehend mit der Gemeinde Driedorf, Herrn Friedrich bzw. Frau Michel in Verbindung setzen.

Da sich unser Programmheft nun in der Gestaltung und Herstellung befindet, können wir leider nur noch bis zum angegebenen Abgabetermin Veranstaltungsvorschläge berücksichtigen.

Wann die Ferienpasshefte für unsere Kinder und Jugendlichen zur Abholung bereit sind, werden wir ebenfalls an dieser Stelle veröffentlichen.

Zu weiteren Fragen bezüglich der Ferienpassaktion steht allen Interessierten gerne Herr Felix Friedrich bzw. Frau Anna-Lena Michel unter der Telefonnummer 02775/9542-23 oder -0 gerne zur Verfügung.

In den nächsten Wochen werden wir weiterhin Informationen über die Ferienpassaktion 2017 an dieser Stelle im Gemeindemitteilungsblatt veröffentlichen.

Zurück