Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Beachten Sie bitte, dass der Artikel unter Umständen nicht mehr aktuell ist!
Im Zweifel können Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden.

Ferienpassaktion 2017 - Jetzt gehts los!

Endlich ist es soweit, die Anmeldefrist für die ortsansässigen Vereine und Verbände, die an der Ferienpassaktion 2017  teilnehmen möchten ist nun abgeschlossen!!!

Bis einschließlich 15.05.2017 konnten noch Anmeldeformulare interessierter Vereine und Verbände bei der Gemeinde Driedorf abgegeben werden.

Die Vorbereitungen für die Ferienpassaktion laufen nun auf vollen Touren. Am Montag, den 12.06.2017 ab 08:30 Uhr beginnt der Ferienpassvorverkauf 2017. Die Ferienpässe bekommt ihr wie im letzten Jahr bei der Gemeindeverwaltung Driedorf, Zimmer 1.01 bei Herrn Felix Friedrich oder bei Frau Anna-Lena Michel im ersten Stock.

Das Ferienpassheft wird es schon etwas früher geben. Wann genau, werden wir an dieser Stelle bekannt machen.

Der Ferienpass 2017 kostet in diesem Jahr wieder 3,00 €. Jeder, der zwischen 6 und 18 Jahre alt ist, kann einen Ferienpass bei der Gemeinde Driedorf erwerben.

Zurück