Ferienpassaktion der vorletzten Ferienwoche

Plakat Ferienpassaktion 2012 der Gemeinde Driedorf (oberer Abschnitt)

Und schon stehen die Veranstaltungen der vorletzten Ferienwoche auf dem Programm.
Leider sind die großen Sommerferien schon fast wieder vorbei. Wieder einmal viel zu schnell für unsere Schüler.

Achtung!

Für die Fahrt ins Fort Fun sind noch wenige Restplätze für Kinder und Erwachsene verfügbar. Wer also gerne noch mitfahren möchte, der kann sich noch bei der Gemeinde Driedorf anmelden.

Rückerstattung von Teilnehmergebühren für ausgefallene Veranstaltungen

Die Rückerstattung von Teilnehmergebühren für ausgefallene Veranstaltungen ist ab sofort, jedoch spätestens bis Fr., 10.08.2012 möglich. Die Beträge können wie die Anmeldungen bei der Gemeinde Driedorf, Björn Dapper, Zimmer 1.09 abgeholt werden. Aus organisatorischen Gründen werden die Teilnehmergebühren nur bis zum angegebenen Zeitpunkt zurück erstattet.

Zurück