Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Beachten Sie bitte, dass der Artikel unter Umständen nicht mehr aktuell ist!
Im Zweifel können Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden.

Firmenbesichtigungen

Firmenbesichtigung am 22. Juni 2016

Der CDU-Gemeindeverband Driedorf besuchte mit einigen Mitgliedern und Freunden am Mittwoch, den 22. Juni 2016, gemeinsam mit Mademühlens Ortsvorsteherin Susi Stunz die Firma "Bellinghausen Fertigungstechnik GmbH" in Mademühlen.

Im April diesen Jahres wurde die Firma, die seit über 30 Jahren anspruchsvolle Dreh- und Frästeile sowie komplette Baugruppen für Automobilindustrie, Sicherheitstechnik, Medizin- und Labortechnik und den Bereich Maschinenbau und Werkzeugtechnik herstellt, durch Herrn Sven Göhring und Herrn Dirk Hartisch mit zehn Mitarbeitern, zwei Auszubildenden und einem Mitarbeiter in sog. "verzahnter Ausbildung" aus Driedorf und der Region übernommen. 

Beim Rundgang durch die Firma durften wir uns von der beeindruckenden Präzision der unterschiedlichen Produkte überzeugen.
Wir bedanken uns ganz herzlich für den informativen Rundgang und wünschen Herrn Göhring und Herrn Hartisch alles Gute!

Firmenbesichtigung am 30. Juni 2016

Der CDU-Gemeindeverband Driedorf besuchte am Donnerstag, den 30.06.2016, die Firma "EOS Saunatechnik GmbH" in Driedorf.

Die geschäftsführenden Gesellschafter Herr Michael Meis und Herr Rainer Kunz gaben einen ebenso interessanten wie informativen Einblick in die Unternehmenstätigkeit des Marktführers.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung und wünschen für die Zukunft am Standort Driedorf alles Gute!

Zurück