Förderverein „Freunde der Arche Noah“

Gerhard Knapp führt weiter den Förderverein "Freunde der Arche Noah"

Gerhard Knapp bleibt 1. Vorsitzender des Vereins "Freunde der Arche Noah - Förderverein der ev. Kindertagesstätte Driedorf".

Vom bisherigen Vorstandsteam stand Carsten  Braun als Schatzmeister für eine erneute Kandidatur nicht mehr zur Verfügung.

Als erster Vorsitzender wurde Gerhard Knapp einstimmig wieder gewählt.  Im Amt bestätigt wurden Marcus Grosch ( stellvertretender Vorsitzender ) sowie Sabine Reis (Schriftführerin). Als neue Schatzmeisterin wurde Aynur Gensch einstimmig neu gewählt. Ivonne Schäfer und Dennis Kasek fungieren als Beisitzer. Durch den  Driedorfer Pfarrer Michael Zlamal  und die Leiterin der Kita, Birgit Schmidt-Jantos wird der Vorstand ergänzt.

Gerhard Knapp ging in seinem Bericht auf die bisherigen Aktivitäten und die zukünftigen Pläne ein. Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr der Blaulichttag. Dafür dankte er nochmals Carsten Braun für die professionelle Planung  und Organisation sowie des Amtes des Schatzmeisters. Allen Vereinsmitgliedern, der ev. Kirchengemeinde und den Eltern der Kita dankte Knapp für ihren Einsatz und die Unterstützung.

Zurück