Fundsachen

Es wurden diverse Fundsachen bei der Gemeinde Driedorf abgegeben:

  1. Ein Fahrrad mit einem blauen Rahmen und den Aufklebern „Target“ und „Dualis“ wurde am 06.04.2012 zwischen Driedorf und Mademühlen gefunden.
  2. Ein Schlüsselbund wurde in Driedorf, in der Haigerer Straße, nahe der Einfahrt zur Straße „Zum Rosengarten“ gefunden.
  3. Ein einzelner Schlüssel mit dem Anhänger „Best Friends“ wurde am 15.04.2012 während einer Veranstaltung vor dem Bürgerhaus Driedorf verloren.
  4. Ein weiteres Fahrrad (Crossrad), ebenfalls mit blauem Rahmen von der Marke „Kettler“ mit unterschiedlicher Bereifung (Hinterrad hat einen blauen Mantel) wurde in Driedorf neben dem Froschbrunnen im Ortsteil Driedorf gefunden.
  5. Ein schwarzlackierter Motorroller der Marke „Derbi“, Modell „Vamos“  wurde in der Nähe der Tankstelle im Ortsteil Münchhausen gefunden.

Zurück