Fundsachen

OT Driedorf:

Bereits im November wurde ein Geldbeutel der Marke „PUMA“, Farbe rosa/lila, in der Stadionstraße in Driedorf gefunden.

Des Weiteren wurde im November letzten Jahres in der Weimarer Straße eine Hundeleine aus grünem Stoffmaterial gefunden

Im Bereich der hinteren Parkplätze der Driedorfer Sporthalle wurde im Dezember letzten Jahres eine Kinderbrille mit Metallgestell in einem schwarzen Etui gefunden. Möglicherweise wurde die Brille im Anschluss an die im Bürgerhaus stattgefundene Musicalveranstaltung verloren.

Im Anschluss an die vorgenannte Veranstaltung blieben auch eine lilafarbene Mädchenstrickjacke, Größe 122, und eine schwarze Kindersoftshelljacke Größe S, der Marke „Jack Wolfskin“  liegen.

Die Eigentümer werden gebeten, die Fundsachen bei der Gemeinde Driedorf, Bürgerbüro, während der Schalterzeiten abzuholen.

Zurück