Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Beachten Sie bitte, dass der Artikel unter Umständen nicht mehr aktuell ist!
Im Zweifel können Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden.

Fundsachen

36. KW 2014

OT Driedorf:

Im OT Driedorf  wurde eine Herrensonnenbrille  mit dem Werbeaufdruck „Jägermeister“ gefunden.
Ferner wurde, ebenfalls in Driedorf, eine Damenbrille  mit einem roten Metallgestell gefunden.
Ebenfalls in Driedorf, in der Weiherstraße im Bereich des Hauses 33 wurde ein Schlüsselbund gefunden.
Gefunden wurde außerdem ein mobiler Lautsprecher der Fa. „JBL“ sowie ein Kopfhörer der Marke „Nokia“.

OT Waldaubach:

Am 16.07.2014 wurde im Ortsteil Waldaubach auf dem Weg von der Friedhofskapelle Richtung Dorf ein goldener Ring mit Stein gefunden.

Die Fundgegenstände können von den jeweiligen Eigentümern bei der Gemeindeverwaltung Driedorf im Bürgerbüro abgeholt werden.

Zurück