Fundsachen 20. KW

OT Driedorf:

In Driedorf wurde in der 13. KW im Bereich des Hintereingangs der Sporthalle eine Silberkette gefunden.

In Driedorf auf dem Spielplatz beim Junkernschloss wurde ein Schlüssel mit einem Anhänger gefunden. Der Anhänger ist ein silberfarbenes „J“ besetzt mit Glitzersteinen

Im Bürgerhaus in Driedorf wurde bereits vor geraumer Zeit eine schwarze Herrenjacke vergessen.

In Driedorf auf dem Bolzplatz am Heckmannsberg wurde am 01.05.2014 eine Kinderjacke gefunden.  Die Jacke ist von der Marke „Icepeak“, Größe 152 und hat die Farben Neongrün/Neonorange und Neonpink

Im Rahmen der Kinderfaschingssitzung, die im Bürgerhaus stattgefunden hat, sind noch einige Kostümutensilien vergessen und nicht abgeholt worden.

OT Roth:

In Roth im Bereich der Reithalle, Am Vorderstein  wurde bereits im März ein silberner Creolen-Ohrring gefunden.

Bereits vor einiger Zeit wurde im Bereich des Spielplatzes in der Nähe der Langlaufhütte im Ortsteil Roth eine Sonnenbrille gefunden.

Die Eigentümer werden gebeten, die Fundsachen bei der Gemeinde Driedorf, Bürgerbüro, während der Schalterzeiten abzuholen.

Zurück