Fundsachen

OT Driedorf:

In der 30. KW wurde an der Bushaltestelle in der Nähe der Schlossapotheke im OT. Driedorf  eine Damenbrille gefunden.

In der 32. KW wurde bei der Betriebshalle der Fa. Gräb in der Heunwiese im OT. Driedorf ein blaues Mountainbikefahrrad  der Marke „Kettler“ abgestellt. Das Rad hat einen markanten blauen Hinterreifen.

Bereits vor einiger Zeit sind im Friseursalon Kuhn im OT. Driedorf eine fliederfarbene Fleecejacke und eine schwarze Outdoorjacke der Marke „Jack Wolfskin“ von ihren Eigentümern vergessen worden und wurden jetzt zur Abholung dem Fundbüro überlassen.

OT Mademühlen:

In der 32. KW wurde im Parkplatzbereich des Penny-Marktes im OT. Mademühlen ein schwarzes Ledermäppchen mit 2 Schlüsseln gefunden.

OT. Münchhausen:

In der 31. KW wurde im Bereich der Glascontainer in der Nähe der Dreschhalle im OT. Münchhausen eine braune Damensonnenbrille gefunden.

Die Fundsachen können beim Fundbüro der Gemeindeverwaltung, Zi. 0.03 abgeholt werden.

Zurück