Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Beachten Sie bitte, dass der Artikel unter Umständen nicht mehr aktuell ist!
Im Zweifel können Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden.

Fundsachen

OT Driedorf:

Am 23.05.2011 wurde im OT Driedorf im Bereich des Parkplatzes beim Friedhof ein Fahrrad gefunden. Das Fahrrad ist von der Marke M.G. i. und hat einen türkisfarbenen Rahmen. Die Gabel ist blau lackiert.

Am 25.05.2011 wurde anlässlich eines Benefiz-Konzertes in der Sporthalle Driedorf ein goldener Damenohrring (Creole) verloren.

Im Laufe des Monats Mai wurde im Schalterraum der Sparkasse Dillenburg, Fil. Driedorf, ein Schlüssel an einem Schlüsselring befestigt, gefunden.

OT Mademühlen:

Am 22.05.2011 wurde im OT Mademühlen in der Wiesenstraße im Bereich des „Brückelchens“ ein Geldbetrag gefunden.

Die Fundsachen können unter Nachweis des Eigentumsanspruches beim Fundbüro der Gemeindeverwaltung, Zimmer 0.04 vom Eigentümer abgeholt werden.

Zurück