Fundsachen 8. KW 2014

OT Driedorf:

Am 16.02.2014 wurde im Bereich der Gärtnerei Heibel, OT Driedorf eine Taschenuhr der Marke „Junghans“ gefunden. Die Uhr hat eine kleine Gravur auf der Rückseite „11.79 PL“ und hängt an einer silberfarbenen Kette.

Ebenfalls im OT Driedorf wurde „Am Hohen Rain“ ein Schlüsselring mit zwei Schlüsseln gefunden. An dem Ring ist ein rosa Schleifchen mit einer weißen Blume befestigt.

In der Stadionstraße im OT Driedorf wurde ein weiterer Schlüsselanhänger mit einem Schlüssel gefunden. Am Schlüsselanhänger sind ein Einkaufchip von „Kaufland“ und ein kleines Stofftier mit dem Namen „Manni Hummel, Hummeli“ angebracht.

In der Weilburger Straße im OT Driedorf im Bereich der Bushaltestelle wurde eine Geldbörse der Marke „Converse“, kakifarben, gefunden.

Die Eigentümer werden gebeten, die Fundsachen bei der Gemeinde Driedorf, Bürgerbüro, während der Schalterzeiten abholen.

Zurück