Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Beachten Sie bitte, dass der Artikel unter Umständen nicht mehr aktuell ist!
Im Zweifel können Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden.

Fundsachen

OT Driedorf:

Im Rahmen einer Ferienpassveranstaltung (Besuch eines Kalksteinwerkes) am 13.07.2011 ist eine Regenjacke vergessen worden.

In der Weiherstraße im OT Driedorf wurde am 01.08.2011 ein Geldbetrag gefunden.

Im OT Driedorf wurde am 16.08.2011 beim Zeltabbau ein Peugeot-Autoschlüssel gefunden.

Ebenfalls am 16.08.2011 wurde vor dem Rathaus Driedorf ein Haarreif sowie Head-Set der Marke „Nokia“ gefunden.

OT Hohenroth:

Anfang der 33. KW wurde im OT. Hohenroth in der Nähe des Bolzplatzes ein MP3-Player, schwarz, der Marke „Zen“ gefunden.

Die Fundsachen können unter Nachweis des Eigentumsanspruches beim Fundbüro der Gemeindeverwaltung, Zimmer 0.04, vom Eigentümer abgeholt werden.

Zurück