Fundsachen KW 11

OT Driedorf:

In der Gemarkung Driedorf auf einem Waldweg unterhalb des „Höllkopfes“ wurde eine graue Mütze mit einem Micky Maus Motiv gefunden.
Im Bereich des Driedorfer Marktplatzes, Parkplatz, wurde ein Perlenband gefunden.

OT Waldaubach:

Im Ortsteil Waldaubach wurde bereits im Februar  im Fliederweg ein einzelner Autoschlüssel der Marke „Opel“ gefunden.
Der Eigentümer der Fundsache kann sich diese im Bürgerbüro der Gemeinde Driedorf während der Öffnungszeiten abholen.

Des Weiteren erfolgt an dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass beim Kräppel-Kaffee am 21.02.2019 im katholischen Pfarrsaal im Ortsteil Driedorf eine sandfarbene Steppjacke Marke „Gerry Weber“, Größe XL mit einer sandfarbenen Steppjacke Größe 46 vertauscht wurde.

Personen, die an dieser Veranstaltung teilgenommen haben und an diesem Tag eine sandfarbene Steppjacke getragen haben, werden gebeten, zu Hause nachzuschauen, ob sie eventuell versehentlich die falsche Jacke mit nach Hause genommen haben.

Bei Bemerken des Irrtums können sich die Betroffenen gerne an Frau Elke Weier unter der Telefonnummer 02775 / 8999 wenden, um die eigene Jacke zurück zu erhalten.

Zurück