Fundsachen KW 32

Fundsachen:

Ortsteil Driedorf :

Im Ortsteil Driedorf wurde vor einigen Tagen im Bereich des „Froschbrunnens“  ein Kinderspielzeug (Rassel kombiniert mit Beißring) gefunden.

Ortsteil Heisterberg:

Bei der Veranstaltung „Heisterberger Weiher in Flammen“ am 05.08.2017 wurde ein Schlüsselbund gefunden. An dem Schlüsselbund befindet sich ein Autoschlüssel der Marke „Seat“.

Außerdem ein Metallanhänger des Autohauses „Schüler“ und ein gelber BOB-Anhänger.

Des Weiteren wurde im Rahmen der obigen Veranstaltung ein rosafarbenes Kuscheltuch mit Kuscheltier „Minni“ gefunden.

Außerdem wurde dort ein Ring, silberfarben, mit der Inschrift „Daniel“ und 13(18).06.2014 gefunden.

Die Eigentümer der Fundsachen können diese während der Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung Driedorf im Bürgerbüro abholen.

Zurück