Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Beachten Sie bitte, dass der Artikel unter Umständen nicht mehr aktuell ist!
Im Zweifel können Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden.

Fundsachen

OT. Münchhausen:

Anfang Juni 2009 wurde an der Tankstelle im OT Münchhausen ein Schlüssel  mit Anhänger verloren. Auf dem Anhänger ist der Name „Allianz“ vermerkt.

OT Driedorf:

Am 03.06.2009 wurde im Bereich der Bushaltestelle am Marktplatz im OT Driedorf ein Pflanzendekostab, schwarz, mit Schmuckelementen gefunden.

Außerdem wurde am 16.09.2009 ein Paketzustellscanner bei der Gemeindeverwaltung abgegeben, der in der Gemarkung Rennerod gefunden wurde.

Beim Parkplatz der Gemeindeverwaltung wurde am 22. Juni 2009 eine weiße Decke (ca. 80 x 80) gefunden.

Die Fundsachen können beim Fundbüro der Gemeinde Driedorf, Weilhelmstraße 16, Zimmer 0.03, vom Eigentümer abgeholt werden.

Zurück