Gemeinde Driedorf am Hessentag sehr gut präsentiert

Die Gemeinde Driedorf konnte sich am Hessentag in Herborn über die 10 tägige Dauer des Hessenfestes sehr gut präsentieren. Der mit der Nachbargemeinde Greifenstein im Rahmen der interkommunalen Zusammenarbeit gestaltete Stand wurde von den Besucherinnen und Besuchern sehr gut angenommen.

Die Standbesetzung wurde von beiden Kommunen durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltungen aber auch von vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gestellt. Die Gäste informierten sich über das reichhaltige Angebot der beiden Westerwald Kommunen.

Die beiden letzten Dienste am gemeinsamen Stand der Gemeinden Driedorf und Greifenstein haben unsere beiden Ehrenbürger Bruno Weyel und Picco Haust übernommen, die mit Bürgermeister Hardt am letzten Sonntag ein positives Resümee des Präsentationsstands gezogen haben. Hand in Hand wurde die gesamte Zeit des Hessentages gestaltet, wofür ich allen Helferinnen und Helfern sehr herzlich DANKE sagen möchte. Eine tolle Präsentation der Gemeinde Driedorf, die ohne die viele ehrenamtlich Tätigen in dieser Form nicht möglich gewesen wäre.

Zurück