Gemeindebücherei Driedorf

„Lust auf Lesen“

Unter diesem Motto hatte die Gemeindebucherei von Driedorf alle Seniorinnen und Senioren am 29. April eingeladen. Zusätzlich zu dem schon vorhandenen reichhaltigen Angebot fanden besonders die neu erworbenen Bücher großen Anklang. Etliche aktuelle Titel können nun auch in Großdruck angeboten werden. Sie bedeuten - genauso wie die zahlreichen Hörbucher sicher eine interessante Bereicherung für das Angebot der Gemeindebucherei.

Die Mitarbeiter hoffen, dass noch viele weitere Leseinteressierte die Gemeindebucherei besuchen und einen persönlichen Eindruck über das umfangreiche Angebot gewinnen.

Unsere Empfehlungen:

  • Daniel Kehlmann "Die Vermessung der Welt" (Großdruck)
  • Hakan Nesser " Der unglückliche Mörder" (Großdruck)
  • Zeruya Shalev " Spate Familie" (Großdruck)    .
  • Arnold Pesch "Und die Glühwurmchen leuchten doch" (Großdruck)
  • Khaled Hosseini " Der Drachenläufer" (Großdruck)


Öffnungszeiten der Gemeindebucherei in der Westerwaldschule Driedorf:

Montag - Freitag 09.00 Uhr - 12.00 Uhr
Donnerstagnachmittag 15.30 Uhr - 17.30 Uhr

Zurück