Großes Kennenlernpicknick der Vorschulkinder

Am Dienstag, 28.06.2016 trafen sich zum ersten Mal die Vorschulkinder aller Driedorfer Kita´s zum Kennenlernpicknick auf dem Spielplatz am „Heckmannsberg“ in Driedorf!

Viele Mamas, Papas und Omas waren mit ihren Kindern gekommen um gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen!

Während sich die Kinder auf dem Spielplatz oder beim Fußballspielen vergnügten, plauderten die Erwachsenen entspannt miteinander und genossen die Sonne.

Abgerundet wurde das Ganze durch ein leckeres Picknickbufett, wo für jeden Geschmack etwas zu finden war!

Nach einem gelungenen Nachmittag und mit vollen Bäuchen ging es dann nach etwa 2 Stunden zufrieden nach Hause…

-auch die Erzieherinnen der beteiligten Einrichtungen sind begeistert über die überwiegend positive Resonanz bezüglich des „Picknicks“ !

Vielen Dank für´s Kommen und das leckere Buffet sagen die Kita´s : „Wäller Schatzkiste“/ Mademühlen, „Arche Noah“ /Driedorf  und „Rother Rabennest“/ Roth.

Zurück