Gut besuchte Info-Veranstaltung der Kripo Dillenburg

Thema Einbruchsicherheit an Wohngebäuden

Vor über 60 Zuhörern fand die Informationsveranstaltung der Gemeinde Driedorf und der Kriminalpolizei Dillenburg zum Thema Einbruchsicherheit an Wohngebäuden statt, die am 16.06.16 im DGH Mademühlen durchgeführt wurde. Die Gemeinde Driedorf und die Seniorenbeauftragten hatten mit der Kripo Dillenburg gemeinsam zu der Veranstaltung eingeladen.

Kriminalhauptkommissar Michael Michel und der aus Driedorf stammende Kriminaloberkommissar Marc Michel referierten im DGH Mademühlen 75 Minuten zu dem Thema, wie schützt man sich vor Wohnungseinbrüchen. Viele Tipps zur Sicherung der eigenen vier Wände aber auch die Aufforderung zur Wachsamkeit der Bevölkerung wurden in dem kurzweiligen Vortrag der beiden Kriminalbeamten gegeben. Eine sehr gute und informative Veranstaltung, die auch bei den Besuchern großen Anklang gefunden hat.

Zurück