Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Beachten Sie bitte, dass der Artikel unter Umständen nicht mehr aktuell ist!
Im Zweifel können Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden.

Haushalte im Lahn-Dill-Kreis erhalten Abfallkalender 2014

Bild Abfallkalender 2014 Lahn-Dill-Kreis

In diesen Tagen werden die neuen Abfallkalender für den Lahn-Dill-Kreis (ohne Wetzlar) als Postwurfsendung an die Haushalte verteilt. Wie gewohnt finden sich darauf alle Abfuhrtermine für die graue, braune und blaue Tonne sowie den Gelben Sack. Außerdem sind die Standorte und Termine der mobilen Schadstoffsammlung aufgeführt.

Wichtige Telefonnummern und Adressen sowie die Öffnungszeiten der Wertstoffhöfe und anderer Annahmestellen für Abfälle im Lahn-Dill-Kreis machen den handlichen Helfer komplett.

Wie schon in den vergangenen Jahren erhält jeder Ortsteil seinen eigenen Abfuhrplan, so bleiben die Kalender übersichtlich.

Die neuen Abfallkalender sind auch auf den Internetseiten der Abfallwirtschaft Lahn-Dill (www.awld.de) eingestellt. Hier gibt es zusätzlich noch einen Online-Kalender, der die Termine gezielt nach Straße und Abfallart sucht und anzeigt. Auch können sich die Bürgerinnen und Bürger auf Wunsch per E-Mail an bevorstehende Abfuhrtermine erinnern lassen.

Die Dateien finden Sie unter
http://www.awld.de/cms/Navigation_Mitte/Abfallkalender-2014/Driedorf/Driedorf.html.

Zurück