„Hessenschau Sommertour“ macht Station in Driedorf

Montag, 06. August 2012, am Badestrand der Krombachtalsperre

Badestrand an der Krombachtalsperre

Die Hessenschau macht am Montag, 06. August 2012 Station in Driedorf und beginnt am Badestrand der Krombachtalsperre ihre Sommertour. Driedorf konnte sich mit weiteren 6 Städten und Gemeinden gegen 80 Bewerber durchsetzen.

Die Verantwortlichen des HR waren und sind von der Location „auf dem hohen Westerwald“ begeistert. „Wir sind stolz, dass der Hessische Rundfunk Driedorf für die Livesendung der Hessenschau im Rahmen der Sommertour ausgewählt hat. Eine tolle Werbemöglichkeit für unsere Gemeinde, die mit dieser Sendung hessenweit zu sehen sein wird“, so Bürgermeister Dirk Hardt.

Von Seiten des HR ist folgendes Programm vorgesehen:

17.00 bis ca. 17.45 "Fernsehen zum Anfassen"
17.45 Pause
18.15 Proben bis ca. 19.00 Pause
ab 19.15 stand-by
19.30-20.00 Uhr live Sendung

Zu der Live-Sendung laden wir alle Mitbürgerinnen und Mitbürger und Gäste sehr herzlich ein und freuen uns auf tolle Bilder und gute Stimmung.

Weiterführende Informationen zur Krombachtalsperre

Sendung verpasst?


Zurück