Hohe Nachfrage nach den Ferienpässen

Ferienpassaktion 2015

In ca. einer Woche gibt es endlich Sommerferien. Für unsere Ferienpassaktion laufen die Vorbereitungen seit dem 07.07.2015 auf vollen Touren.

Die Nachfrage nach den Ferienpässen ist auch in diesem Jahr wieder enorm. Um einen besseren Überblick über die noch freien, fast vollen oder noch freien Veranstaltungen zu erhalten, werden wir nun regelmäßig die „Ferienpassampel“ im Mitteilungsblatt aufführen.

Die Ferienpassampel:

Diese Veranstaltungen sind bereits ausgebucht:

30.07.2015 Gestalten von Traumfängern
06.08.2015 Marmelade kochen
25.08.2015 Kreativnachmittag
27.08.2015 Naturerlebnisnachmittag
05.09.2015 Angeln und Fischkunde

Bei diesen Veranstaltungen, stehen lediglich noch Restplätze zur Verfügung, wer noch unentschlossen ist, sollte sich schnell entscheiden:

29.07.2015 Ponyreiten
01.08.2015 Modellfliegen
04.08.2015 Malerwerkstatt

Für die Veranstaltungen, die oben nicht aufgeführt sind gibt es derzeit noch ausreichende Teilnehmerplätze.

Freie Plätze bei Gemeindeveranstaltungen:

05.08.2015 Besuch im Phantasialand
10.08.2015 Besuch im Zoo Köln

Abholung der Ferienpässe!

Hier noch mal der Aufruf an alle Kinder bzw. Eltern, die noch nicht ihren Ferienpass abgeholt haben:

Der Ferienpass MUSS bis spätestens 24.07.2015 bei der Gemeinde Driedorf, Wilhelmstraße 16, Zimmer 1.01 abgeholt werden.

Ferienpässe, die nicht bis zum Beginn der Sommerferien abgeholt werden, verlieren ihre Gültigkeit und wir werden die beantragten Teilnehmerplätze an andere Kinder weitergeben.

Zurück