11. Driedorfer Sportgala und Herborner Sport- und Musikschau

Wir stellen vor: Joy Burger

Joy Burger

Ein dreistündiges Programm aus Sport, Spaß, Tanz und Musik wird den Zuschauern bei der 11. Driedorfer Sportgala und Herborner Sport- und Musikschau am 7. Mai 2011, ab 19:00 Uhr in der Sporthalle Driedorf geboten!

9 Gruppen mit mindestens 16 Programmpunkten werden den Zuschauern ein abwechslungsreiches Programm bieten.

Wir stellen vor:

Joy Burger

Joy Burger ist ein Komödiant der Alten Schule. Er hat sein Handwerk an der International renommierten "Scuola Dimitri" in der Schweiz gelernt. Seine Programme sind immer eine feine Mischung aus Slapstick, Artistik und Schauspiel. Er führt seine Showeinlagen mithilfe von einer Leiter und einem Koffer vor!

Eintrittskarten zum Preis von 12 € und 15 € erhalten Sie bei folgenden Stellen:

  • Gemeinde Driedorf, Tel.: 02775/9542-23
  • Stadtmarketing Herborn, Tel.: 02772/708-223
  • Tourist-Info „Hoher Westerwald“ Rennerod, Tel.: 02664/9939093

Im Anschluss an die Veranstaltung wird zum gemütlichen Beisammensein eingeladen.

Zurück