Infos zum Driedorfer Sparkassen Mountainbike 24-Stunden-Rennen

Freiwillige Helfer für verschiedene Aufgaben gesucht!

Wie bereits angekündigt findet vom 15. – 17. Juni 2018 die 4. Auflage des 24h Mountainbike Rennen in Driedorf statt.

Das Fahrerfeld ist mit rund 350 Startern/innen bereits sehr stark gefüllt.

Eine solche Veranstaltung kommt natürlich nicht ohne viele fleißige Hände aus. Aus diesem Grunde rufen wir hiermit alle interessierten Bürger, Vereine und Verbände auf, uns als ehrenamtliche Helfer bei diesem Event zu unterstützen. Die Helfer sollten mind. 18 Jahre alt sein bzw. in Begleitung eines Erwachsenen sein, sollten sie jünger sein. Für alle Helfer ist natürlich freie Verpflegung während der Dienstzeiten garantiert!

Den teilnehmenden Helfern möchten wir uns natürlich auch in diesem Jahr wieder nach dem Rennen erkenntlich zeigen. Genaueres können wir natürlich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Aber wir sind bereits in Gesprächen innerhalb des Organisationsausschuss.

Insbesondere suchen wir für dieses Jahr freiwillige Helfer im Bereich

- Streckenposten

- Auf- und Abbauhelfer

- Helfer für Organisation am Rennwochenende

- Helfer im Verpflegungszelt.

Alle Helfer erhalten als Dank ein Helfershirt, welches wir Euch nun auch gerne präsentieren möchten!

Weitere Info‘ s finden sie außerdem auf unserer Homepage www.driedorf-aktiv.de

Rückmeldungen sind ab sofort möglich an:

Björn Dapper, Telefon: 02775/9542-16 oder per Mail an bjoern.dapper@driedorf.de.

Zurück