Jetzt geht’ s los !

Ferienpassaktion 2010

Endlich ist es soweit, ihr könnt den Ferienpass bereits ab Montag, 07.06.2010, ab 08:00 Uhr bei der Gemeindeverwaltung, Wilhelmstraße 16, Zimmer 1.09 abholen. Auch in diesem Jahr müsst ihr euch den Ferienpass bei der Gemeinde im 1. Stock bei Herrn Dapper holen. Der Ferienpass kostet 3,00 Euro.

Bei Redaktionsschluss des Mitteilungsblättchens konnten wir leider noch nichts über ausgebuchte Veranstaltungen sagen, deshalb solltet ihr euch schnellstmöglich bei der Gemeinde Driedorf informieren für welche Veranstaltungen noch Teilnehmerplätze verfügbar sind.

Unser Veranstaltungsübersicht:

Ganz wichtig in diesem Jahr ist:

Die Veranstaltungsliste wird nicht regelmäßig abgedruckt werden können!

Bitte achtet darauf, dass die Veranstaltungsliste nicht regelmäßig, wie bisher, in unserem Mitteilungsblatt erscheinen kann. In dieser Woche werden wir die Liste einmalig veröffentlichen.

Sobald Veranstaltungen ausgebucht sind, werden wir euch natürlich auch weiterhin auf dem laufenden Halten.

Wenn ihr mehr über den Ferienpass erfahren wollt, meldet euch bei Herrn Dapper, Tel.: 02775/9542-16 oder E-mail: bjoern.dapper@driedorf.de.

Das Anmeldeformular zur Ferienpassaktion 2010 kann man sich auch bequem im Internet herunterladen unter www.driedorf.de.

Abholung der Ferienpässe:

Ferienpässe, die bis zum Ferienbeginn nicht abgeholt werden, werden von uns wieder storniert. Aus diesem Grunde bitten wir alle, die Ihren Ferienpass noch nicht abgeholt und bezahlt haben, diesen in den nächsten Tagen bei der Gemeinde Driedorf, Zimmer 1.09, im 1. Stock abzuholen.

Zurück