Jetzt geht’ s los!

Ferienpassaktion 2010

Endlich ist es soweit, die Anmeldefrist für die ortsansässigen Vereine und Verbände, die an der Ferienpassaktion 2010 teilnehmen möchten ist nun entgültig abgeschlossen!!!
Die Vorbereitungen für die Ferienpassaktion laufen nun auf vollen Touren. Am Montag, dem 07.06.2010 ab 08:00 Uhr beginnt der Ferienpassvorverkauf 2010. Wie immer bekommt ihr die Ferienpässe bei der Gemeindeverwaltung Driedorf, Zimmer 1.09.

Das Ferienpassheft wird es schon etwas früher geben. Wann genau, werden wir an dieser Stelle bekannt machen.

Auch in diesem Jahr gibt’ s den Ferienpass  wieder bei der Gemeinde Driedorf im 1. Stock bei Herrn Dapper. (Treppe hoch, dann rechts den Gang entlang und am Ende des Ganges rechts in das Zimmer einbiegen).
Der Ferienpass 2010 kostet in diesem Jahr wieder 3,00 €. Jeder, der zwischen 6 und 18 Jahre alt ist, kann einen Ferienpass bei der Gemeinde Driedorf erwerben.

Unsere Veranstaltungen:

Auch in diesem Jahr bieten wir euch wieder ein buntes und abwechslungsreiches Programm an. Wir hoffen, dass für jeden etwas dabei ist. Natürlich gibt es in diesem Jahr wieder so traditionelle Veranstaltungen wie den Spielenachmittag, den Reitschnupperkurs, das große Abenteuerzeltlager und vieles  mehr. Aber auch ein paar neue Veranstaltungen sind dabei. Wir werden z. B. in den Zoo nach Gelsenkirchen fahren, oder den Hubertushof und den Stöffelpark besuchen. Dort werden u. a. eine große Milchkuhzucht besuchen oder an geologischen Ausgrabungen im Stöffelpark teilnehmen können.  Alle Veranstaltungen könnt ihr auf der großen Veranstaltungsliste nachlesen, die wir in Kürze im Mitteilungsblatt der Gemeinde Driedorf und in der allgemeinen Tagepresse veröffentlichen werden.

Moserecke

Wie immer wird es auch in diesem Jahr die Moserecke im Ferienpassheft für euch geben.  Diese werden wir auch im Mitteilungsblatt veröffentlichen. Hier sollt ihr uns bitte Vorschläge oder Anregungen für die nächsten Ferienpassaktionen der Gemeinde Driedorf geben.

Zurück