Katharina Stöber (67) und Hans-Peter Haust (64) sind jetzt ehrenamtliche Seniorenbeauftragte der Gemeinde Driedorf

In der letzten Gemeindevertretersitzung wurden Katharina Stöber (67) und Hans-Peter Haust (64) zu den ehrenamtlichen Seniorenbeauftragten der Gemeinde Driedorf ernannt. Beide nahmen die große aber auch interessante Position an. Beide genießen in weiten Teilen der Bevölkerung großes Ansehen und haben sich durch langjährige politische Arbeit hohe Kompetenz erworben.

Die neuen Seniorenbeauftragten sollen in allen Fragen rund um die Senioren beraten. Auch als Ansprechpartner werden sie das Bindeglied zwischen Verwaltung, Politik und Seniorinnen und Senioren sein.

Seniorentreffen, die in der Vergangenheit eher spärlich gesät waren, sollen in kürzeren Abständen stattfinden und mit Inhalten gefüllt werden. So denkt man in Zukunft an Tanznachmittage, Fachvorträge, gemeinsame Wanderungen oder Radtouren und Computerkurse.
Wer Fragen an die neuen Seniorenbeauftragten hat, kann sie gerne unter folgenden Kontaktdaten kontaktieren:

Ansprechpartner: Hans-Peter Haust Katharina Stöber Gemeinde Driedorf
Telefon: (0 27 75) 10 14 (0 27 75) 253 (0 27 75) 95 42-23
E-Mail:

    

 

Zurück