Kiosk am Heisterberger Weiher eröffnet

Am Heisterberger Weiher wurde das neue Beach Bistro am gestrigen Sonntag eröffnet. Viele Besucher waren gekommen, um mit der neuen Pächterin zu feiern und ihr viel Glück für Zukunft zu wünschen. Neben einigen Campern, dem Platzwart Dieter Tobey und Mitarbeitern aus dem Rathaus waren auch einige Mitbürger aus den Ortsteilen bei der Eröffnung dabei, um mit Freunden und Bekannten der Pächterin die Neueröffnung zu feiern.

Mit dem Beach Bistro ist es der Gemeinde Driedorf gelungen die Attraktivität am Heisterberger Weiher - gerade im Hinblick auf die bevorstehende Saison und darüber hinaus - zu steigern. Das reichhaltige Angebot an Speisen und Getränken am Beach Bistro wird viele Gäste bewirten können und laden zum Verweilen mit dem Blick auf den Weiher ein. Neben den Badegästen können sich nun auch wieder viele Wanderer, Radfahrer und Tagesgäste auf eine seit längerem immer wieder geforderte weitere Anlaufstation am Heisterberger Weiher freuen, denn aller Unkenrufe zum Trotz: Der Weiher wird auch auf lange Sicht als touristisches Naherholungsziel nutzbar bleiben.

Das Beach Bistro hat ab sofort immer ab 10:00 Uhr für alle Besucher geöffnet.

Zurück