Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Beachten Sie bitte, dass der Artikel unter Umständen nicht mehr aktuell ist!
Im Zweifel können Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden.

Mamaabend im „Rother Rabennest“

Seit nunmehr 2 Jahren treffen sich interessierte Mamas mehrmals im Jahr zum gemütlichen Beisammensein, Klönen und gemeinsamen Essen. Unser Elternbeirat Gülcan Baysal und Nadine Schmaloske organisieren diese Abende mit viel Engagement, Freude und guten Ideen und schaffen damit jedes Mal eine besonders schöne Atmosphäre um sich besser kennenzulernen und sich auszutauschen.

Auch am letzten Freitag haben wir uns wieder im Kindergarten getroffen und eine paar schöne Stunden zusammen verbracht. Es wurde Pizza bestellt und viel gelacht ! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Mamaabend im „Rother Rabennest“!

Zurück