Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Beachten Sie bitte, dass der Artikel unter Umständen nicht mehr aktuell ist!
Im Zweifel können Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden.

„Meine Frau, die Wechseljahre und Ich“

Wanderbühne Westerwald

Am Samstag, den 28.03.2015, 20:00 Uhr gastiert wieder die Wanderbühne Westerwald im Bürgerhaus Driedorf. Eintritt 8,00€ (Kinder bis 14 Jahre zahlen 6,00€). Die Wanderbühne Westerwald präsentiert das Theaterstück

„Meine Frau, die Wechseljahre und Ich“

Anton Knopf wird in ein paar Jahren Rentner und er freut sich schon riesig darauf. Endlich kann er sein Leben in vollen Zügen genießen.
Morgens lange ausschlafen, den ganzen Tag faulenzen, ausgiebig schlemmen und ein bis zwei Bier trinken. Es dürfen auch schon mal ein paar mehr sein. Damit das Rentnerleben nicht so plötzlich über Anton hereinbricht, beschließt er, einige Vorzüge jetzt schon in Anspruch zu nehmen.
Doch da hat er aber die Rechnung ohne seine Frau Helga gemacht. Die kommt nämlich zeitgleich in die Wechseljahre und hat ab sofort ganz andere Vorstellungen von Antons Rentnerleben. Nämlich: Sport und Diät zu zweit, außerdem sucht sie für Anton noch ein schönes Hobby. Um sich dem allem zu entziehen, hat sich Anton selbst ein Hobby ausgesucht und zwar ein lautstarkes, das die ganze Familie nerv.
Als auch noch ein Verbrechen passiert ist Antons Welt komplett aus den Fugen. Doch Kommissar Alois Blond und sein Assistent Harry Hirsch können den Fall mit einiger Mühe und viel List zu aller Zufriedenheit aufklären.…..

Karten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich bei:
Gemeinde Driedorf, Bürgerbüro, Zimmer 0.04, Wilhelmstraße 16, 35759 Driedorf, Tel.: 02775/9542-0.

 

Zurück