Mundart-Wettbewerb des Lahn-Dill-Kreises

Dankeschön an alle Mitwirkenden!

Frau Marlit Hoffmann (VEMUK e. V.) schrieb am 15.04.12:

Ihr habt Euch super geschlagen und ebenso gute Punkte „eingefahren“- habe eben die 5 Richterlisten durchgesehen.

Euer Programm war abwechslungsreich und es war für jeden Geschmack etwas Besonderes dabei. Die süßen Kindergartenmäuse hatten mit Vortrag und Nichtvortrag schnell alle Herzen erobert. Und Eure Musiker zeigten sich von ihrer besten Seite.

Das mit Kaffee und Kuchen als Einstieg war eine klasse Idee, die offensichtlich auch gut angenommen wurde.

Also: Ihr könnt stolz auf Eure Leistung sein.

Beste Grüße aus Daubhausen
Marlit Hoffmann

Der Gemeindevorstand der Gemeinde Driedorf möchte sich auf diesem Wege nochmals bei allen Mitwirkenden für den wunderbaren Nachmittag bedanken! Ohne die Hilfe und die Unterstützung jedes einzelnen wäre diese Veranstaltung so nicht möglich gewesen!

Zurück