Nachbericht zur Vortragsveranstaltung zum Thema Erbrecht und Testament

In der letzten Woche fand die von der Gemeinde Driedorf in Zusammenarbeit mit den ehrenamtlichen Seniorenbeauftragten Kathy Stöber und Hans-Peter Haust Vortragsveranstaltung zum Thema "Testament und Erbrecht" in das DGH in Seilhofen statt.

Notar und Fachanwalt für Familienrecht aus der Kanzlei Engelbach&Kollegen, Kornmarkt 18-20 in Herborn, konnte ein Anwalt für die Veranstaltung gewonnen werden, der seine Schwerpunkte unter anderem im Erbrecht sowie im Ehe- und Familienrecht hat. Bürgermeister Dirk Hardt konnte pünktlich um 19:00 Uhr weit über 50 interessierte Besucher im DGH begrüßen. Nach der Begrüßung übergab Herr Bürgermeister Hardt dann das Wort an Herrn Engelbach.

Mit spannenden Beispielen sowie wichtigen Informationen für die Zuschauer, führte Herr Engelbach dann die Zuhörer ca. 2 Stunden durch die beiden Themen.

Herr Bürgermeister Hardt sowie die Seniorenbeauftragten der Gemeinde Driedorf bedanken sich nochmals recht herzlich bei allen Zuhörern sowie bei Herrn Engelbach für die tolle und erfahrungsreiche Vortragsveranstaltung.

Zurück