Neue Informationsschilder am Naherholungsgebiet Heisterberger Weiher

Bürgermeister Dirk Hardt hat die neuen Informationsschilder an der Einfahrt am Heisterberger Weiher eingeweiht. Die Schilder weisen unter anderem auf den Tages- und Dauercampingplatz, Eintrittspreise für den Badesee sowie auf die Parkmöglichkeiten hin.

Die Schilder weisen unter anderem auf den Tages- und Dauercampingplatz, Eintrittspreise für den Badesee sowie auf die Parkmöglichkeiten hin.

Straßenlöcher am Heisterberger Weiher gehören der Geschichte an!

Am vergangenen Donnerstagvormittag wurden die Straßenlöcher an der Einfahrt am Heisterberger Weiher bis hin zum Tagescampingsanitärgebäude durch den Bauhof der Gemeinde Driedorf sowie der Firma Jungbecker beseitigt.
Durch diese getätigte Maßnahme, können die Besucher des Badesees sowie die Gäste des Campingplatzes wieder ohne Probleme den Heisterberger Weiher anfahren.

Zurück