Noch freie Plätze beim Ferienpass

Ferienpassaktion 2009

Hallo Kids !

Die Anmeldungen der diesjährigen Ferienpassaktion laufen bereits seit drei Wochen auf hoch touren.
Einige Veranstaltungen sind leider schon ausgebucht, bzw. überbucht. Diese haben wir euch in der vergangenen Woche vorgestellt.

Es gibt aber dennoch viele Veranstaltungen wo es noch ausreichende Teilnehmerplätze gibt.

Wir hoffen, dass noch einige Veranstaltungen verfügbar sind, die euch interessieren, damit ihr schöne abwechslungsreiche Ferien verbringen könnt.

Wer mitmachen möchte bei der diesjährigen Ferienpassaktion, der sollte sich schnell anmelden, denn teilweise sind die noch zur Verfügung stehenden Veranstaltungen auch schon bis auf wenige Plätze ausgebucht.

Weitere Fragen zum Ferienpass könnt ihr an die Gemeinde Driedorf, Wilhelmstraße 16, in Driedorf richten. Unter der Telefonnummer 02775/9542-16 oder per E-mail an bjoern.dapper@driedorf.de wird euch bestimmt zu allen Ferienpassfragen weitergeholfen.

Mehr Informationen über die Ferienpassaktion findet ihr im Internet unter www.driedorf.de.

Abholung der Ferienpässe!

Hier noch mal der Aufruf an alle Kinder bzw. Eltern, die noch nicht ihren Ferienpass abgeholt haben:

Der Ferienpass MUSS bis spätestens 10.07.2009 bei der Gemeinde Driedorf, Wilhelmstraße 16, Zimmer 1.09 abgeholt werden.
Ferienpässe, die nicht bis zum Beginn der Sommerferien abgeholt werden, verlieren ihre Gültigkeit und wir werden die beantragten Teilnehmerplätze an andere Kinder weitergeben.

Freie Teilnehmerplätze bei Gemeindeveranstaltungen

Für folgende Veranstaltungen der Gemeinde Driedorf, sind noch Plätze vorhanden. Wer also mitmachen möchte, oder mit Freunden, Bekannten oder Eltern an den Fahrten teilnehmen will, kann sich bei uns im Rathaus anmelden.

13. – 17.07.2009 5. Fitness- und Fußballcamp mit Martin Wagner
23.07.2009 Fahrt in den Holidaypark
29.07.2009 Mathematikum Gießen
05.08.2009 Nobeo Filmstudios und Schokoladenmuesum Köln
21.08.2009 Wanderung zum Abwasserverband und Bauhof Driedorf

Zurück