Offizielle Eröffnung des Bike-Parkours

Am Samstag, den 30. Mai findet um 11.00 Uhr die offizielle Eröffnung des Bike-Parkours in der Stadionstraße statt.

Nach mehreren Arbeitseinsätzen sind nun die wichtigsten Sprünge, Landungen, Anlieger und der Pump-Track betriebsbereit. Die finanziellen Mittel wurden komplett durch das DRIEDORFER MOUNTAINBIKE 24-Stunden-Rennen bereitgestellt. Wir freuen uns, dass wir bisher schon viel geschafft haben. Weitere Arbeitseinsätze und neue Streckenelemente sind bereits in Planung.

Nun wollen wir gemeinsam mit den fleißigen Jugendlichen, allen Unterstützen und Interessierten ein wenig grillen, etwas trinken und natürlich die Strecke "in action" erleben. Hinweis: es besteht Helmpflicht, wer den Bike-Parkour befahren möchte!

Die Organisation übernimmt DRIEDORF 2025 Soziales. Es lädt ein die Gemeinde Driedorf und das ORGA-Team des DRIEDORFER MOUNTAINBIKE 24-Stunden-Rennens

Weitere Infos auf www.driedorf-aktiv.de

Zurück